Apr 28
Festliches Bläserkonzert

Mitgliedschaft

Wie können Sie unser Anliegen unterstützen?

Mitgliedschaft

Mit Ihrer Mitgliedschaft beteiligen Sie sich individuell und zugleich verbindlich an den künftigen Musikprojekten. Sie tragen auf diese wichtige Weise zur Erhaltung und Förderung der Kirchenmusik in der St. Paulskirche und in der Versöhnungskirche bei.

Der Jahresbeitrag beträgt mindestens 30 Euro und ist darüber hinaus frei wählbar. Der Förderbeitrag für das laufende Jahr wird bis zum 15. Januar erbeten; ein Bankeinzug ist möglich. Weitere Verpflichtungen ergeben sich aus der Mitgliedschaft nicht.

Der ausgefüllte Mitgliedsantrag kann per Post an den Vorstand PAULSKIRCHENMUSIK e.V. gesendet oder gern im Gemeindebüro, Am Packhof 8 in 19053 Schwerin, abgegeben werden.

Wir danken Ihnen für Ihr Interesse und Ihr Engagement!

Jahresbeitrag: ab 30 Euro

steuerlich absetzbar

zahlbar bis 15.01. des Jahres

Bankeinzug möglich

Jetzt ebenfalls Mitglied werden und uns unterstützen:

Fördermitglieder
gegründet
0 + €
gesammelte Spendengelder
Zuschüsse zu musikalischen Gottesdiensten und Konzerten
Zuschüsse zu Konzert- und Probenreisen der Chöre
Zuschüsse zu Fortbildungen
Zuschüsse zu Kauf, Unterhaltung und Restauration von Instrumenten und Hilfsmitteln
Zuschüsse zu Notenbeschaffung
Zuschüsse zu Nachwuchsarbeit

Verwendung der eingebrachten Mittel

Die Fördermittel dienen den musikalischen Gruppen mit über 150 musizierenden Menschen aller Altersstufen. Sie füllen die Gotteshäuser der Gemeindebereiche mit wunderbaren Klängen. In den Gottesdiensten und diversen konzertanten Aufführungen findet die Musik von hoher Qualität auch überregional großen Zuspruch.

So erklingen Kantaten, Oratorien, Messen, aber auch Instrumentalmusik im Solo- und Ensemblespiel und prägen maßgeblich die Musikkultur der Landeshauptstadt und umliegenden Regionen.

Sie haben Rückfragen? Kontaktieren Sie uns gerne.

Paulskirchenmusik e.V.

Am Packhof 8
    19053 Schwerin

E-Mail: info.paulskirchenmusik@web.de

Unsere Bankverbindung:
    Evangelische Bank eG

Dieser Inhalt darf nicht kopiert werden.